DOPPELTSOLECKER BISTRO & LIEFERSERVICE

 IN DORTMUND

NEUER GRABEN 74 - DORTMUND

Frühstücken, Mittag- und Kuchenessen im Dortmunder Kreuzviertel

Das DOPPELTSOLECKER Café-Restaurant im Dortmunder Kreuzviertel eröffnet im August 2019 endlich seine Türen.

Freut euch auf ein vegetarisches und veganes Frühstück, leichte sowie deftig-würzige Snacks zum Mittag- oder frühen Abendessen oder kommt einfach auf einen Kaffee und hausgemachten Kuchen vorbei.

 

Wir zaubern mit frischen Zutaten und einer dicken Prise Leidenschaft neben Comfort Food auch manch eine süße Verführung auf Dortmunds Teller.

Alle Speisen sind übrigens auch zum mitnehmen erhältlich.

 

Öffnungszeiten: Montag - Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr, Dienstags Ruhetag

Frühstück

Das vegetarische und vegane Frühstücksangebot bei DOPPELTSOLECKER bietet dir eine

ausgewogene Auswahl um mit frischer Energie in den Tag zu starten!

Bei uns findest du neben unterschiedlichen Kräuter- und Früchtetee-Sorten den besten Dortmunder Kaffee von KaffeeLoft zum Wach werden oder selbstgepresste Obst- und Gemüse-Säfte für den Vitamin-Kick. Neben den klassischen Protein-Lieferanten Eiern, Joghurt oder Milch findest du bei uns im Store auch vegane Spezialitäten wie veganes Rührei und unterschiedliche Gerichte aus knackigem Gemüse, Soja oder Seitan.

Komm' vorbei und finde dein persönliches Frühstücks-Highlight!

 

Mittagessen und frühes Abendessen

Von Montag bis Freitag aber auch am Wochenende servieren wir ab 11:30 vegetarisches und veganes Mittagessen.

Wenn es schnell gehen muss, ruft einfach kurz an und bestellt euer Essen vor - ansonsten nehmt an einem unserer gemütlichen Tische platz und gönnt euch etwas Ruhe und genießt eure Mittagspause.

Bis zum Abend könnt ihr euch - neben dem Angebot der Saisonkarte - für unsere Foodtruck-Klassiker, wie z.B. dem Doppeltsolecker Burger entscheiden.

Kaffee und Kuchen

An einem leckeren und auch noch gut aussehenden Kuchen konnte noch nie jemand vorbei gehen.

Wir machen es euch mit einer frischen Auswahl an hausgemachten Spezialitäten besonders schwer. Verwendet werden nur natürliche Zutaten.

Vegane und glutenfreie Kuchenkreationen runden das Angebot ab. Ihr habt die Qual der Wahl.

Jetzt noch einen Kaffee vom Dortmunder KaffeeLoft oder eine Chai-Latte mit Hafermilch dazu und der Nachmittag ist gerettet.

Lasst euren Tag gemütlich und DOPPELTSOLECKER ausklingen.

 

Das Team freut sich auf euch!

Speise- & Getränkekarte

ADRESSE IMPRESSUM

Doppeltsolecker catering

restaurant odessa

inh. dipl. ök. jelena poljatchek

hohe strasse 16

44139 dortmund

ADRESSE BISTRO

NEUER GRABEN 74

44139 dortmund

INFO

© 2024

doppeltsolecker store & catering

all rights reserved.